Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale
Sneakers Sale

Immerse yourself in the world of

Sneakers Sale

At Syltsneaker you will find the hottest sneaker styles for every taste and every outfit. It's time to stock up your shoe closet and save a lot at the same time! Immerse yourself in a world full of stylish shoes at low prices!

Filter and sort 18 products

Brand
Product type
Size
Price
The highest price is 332,10€
Availability
Sort by

Don’t miss the sneaker sale at Syltsneaker!

Ein weißer Low-Top Nike Air Force 1 Low Drake Nocta mit strukturiertem Lederobermaterial, perforierter Zehenpartie und Gummisohle. Er verfügt über ein Swoosh-Logo an der Seite und weiße Schnürsenkel, entworfen in Zusammenarbeit mit Drake Nocta. Jetzt online verfügbar.

Which models are on sale?

You can currently find and order over 200 products in our sneaker outlet. So, as the saying goes, you're spoilt for choice. But our discount is only running for a limited time, so secure great deals on timeless classics like the Air Force 1 Low now. Are you an absolute Yeezy fan? Then now is your chance to get your hands on the coolest models from Kanye West. Which would you like? The all-black Yeezy Boost Onyx 350 V2 Onyx or perhaps the Adidas Yeezy Boost 350 V2 Tail Light in grey with a red accent at the rear? Of course, we also have plenty of originals to offer for Air Jordan enthusiasts! From absolutely cool sneakers that were created in a collaboration like the Air Jordan 1 Low Travis Scott in Olive to trendy shoes for everyday use like the Jordan 1 Low Wolf in Grey , which go with any outfit thanks to the simple choice of colours, to real collector's items like the Jordan 1 High Dior . Shop originals at reduced prices now at Syltsneaker!

Dunk Low Medium Olive innen

What makes our sneakers so unique

With us, you get a guarantee that every single pair is carefully checked for authenticity and quality. With our multi-stage authentication process, you can be sure that you are holding an original in your hands. So that you have it in black and white, you receive a certificate of authenticity with every pair of sneakers, which confirms the authenticity. You also have the option of speaking to us personally if something is not right - our store is available to you at any time. But our online shop also offers excellent customer service: simply click on the chat symbol at the bottom left to get in touch with us. We are happy to advise you and help you with any concerns!

Do all your sneakers run true to size?

Since we offer different brand shoes, the size naturally varies. As a guide, you will therefore find a recommendation from us in the description regarding the fit of the respective sneaker.

Where exactly is your shop located?

As our name suggests, our shop is located on Sylt. More precisely in Westerland, Neue Straße 2. We are open Monday to Saturday from 10 a.m. to 6 p.m. and even on Sundays from 11 a.m. to 5 p.m. This means we are available to you literally every day of the week!

I changed my mind, can I return the shoe?

Of course, it can happen that you buy something in a hurry and then later fall in love with a different pair of sneakers - or that the shoe doesn't fit. Don't worry, with us you have 14 days to return your item in unused condition without giving any reason.

Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale
Sneaker Sale

Tauche ein in die Welt von

Sneaker Sale

Bei Syltsneaker findest du die angesagtesten Sneaker-Styles für jeden Geschmack und jedes Outfit. Es ist Zeit, deinen Schuhschrank aufzustocken und dabei noch ordentlich zu sparen! Tauche ein in eine Welt voller stylischer Schuhe zum niedrigen Preis!

Filtern und sortieren 18 Produkte

Marke
Produkttyp
Größe
Preis
Der höchste Preis ist 332,10€
Verfügbarkeit
Sortieren nach:

Verpasse nicht den Sneaker Sale bei Syltsneaker!

Ein weißer Low-Top Nike Air Force 1 Low Drake Nocta mit strukturiertem Lederobermaterial, perforierter Zehenpartie und Gummisohle. Er verfügt über ein Swoosh-Logo an der Seite und weiße Schnürsenkel, entworfen in Zusammenarbeit mit Drake Nocta. Jetzt online verfügbar.

Welche Modelle sind im Sale?

In unserem Sneaker-Outlet kannst du derzeit über 200 Produkte finden und bestellen. Somit hast du, wie man so schön sagt, die Qual der Wahl. Doch unser Rabatt läuft nur für eine begrenzte Zeit, also sicher dir jetzt tolle Deals für zeitlose Klassiker wie den Air Force 1 Low. Du bist ein absoluter Yeezy-Fan? Dann hast du jetzt die Gelegenheit, dir die coolsten Modelle von Kanye West zu sichern. Welche darf es sein? Die komplett schwarzen Yeezy Boost Onyx 350 V2 Onyx oder doch eher die Adidas Yeezy Boost 350 V2 Tail Light in grau mit einem roten Farbakzent am hinteren Ende? Für die Air Jordan-Enthusiasten haben wir natürlich auch zahlreiche Originals anzubieten! Von absolut coolen Sneakern, die in einer Kollaboration entstanden sind wie der Air Jordan 1 Low Travis Scott in Olive über trendige Schuhe für den Alltag wie den Jordan 1 Low Wolf in Grey, die dank der schlichten Farbwahl zu jedem Outfit passen bis hin zu echten Sammlerstücken wie Jordan 1 High Dior. Shoppe Originale zu reduzierten Preisen jetzt bei Syltsneaker!

Dunk Low Medium Olive innen

Was unsere Sneaker so einzigartig macht

Bei uns erhältst du eine Garantie dafür, dass jedes einzelne Paar sorgfältig auf Echtheit und Qualität geprüft wird. Mit unserem mehrstufigen Authentifizierungsprozess kannst du dir sicher sein, dass du ein Original in den Händen hältst. Damit du das schwarz auf weiß hast, erhältst du deshalb zu jedem Sneakerpaar ein Echtheitszertifikat, welches die Echtheit bestätigt. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, mit uns persönlich zu sprechen, sollte mal etwas nicht stimmen – unser Ladengeschäft steht dir hierfür jederzeit zur Verfügung. Aber auch unser Onlineshop bietet ausgezeichneten Kundenservice: Klicke dazu einfach unten links auf das Chat-Symbol, um mit uns in Verbindung zu treten. Wir beraten dich gerne und helfen dir bei jedem Anliegen!

Fallen alle Sneaker bei euch größengetreu aus?

Da wir unterschiedliche Markenschuhe anbieten, variiert natürlich auch die Größe. Als Orientierung findest du deshalb in der Beschreibung eine Empfehlung von uns zu der Passform des jeweiligen Sneakers.

Wo genau befindet sich euer Shop?

Wie unser Name bereits verrät, befindet sich unser Geschäft auf Sylt. Genauer gesagt in Westerland, Neue Straße 2. Wir haben von Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet und sogar am Sonntag, von 11 bis 17 Uhr. Damit stehen wir dir buchstäblich jeden Tag der Woche zur Verfügung!

Ich habe meine Meinung geändert, kann ich den Schuh wieder zurückschicken?

Natürlich kann es vorkommen, dass man überstürzt etwas kauft und sich später in ein anderes Sneakerpaar verguckt – oder auch, dass der Schuh mal nicht passt. Mach dir keine Sorgen, bei uns hast du 14 Tage Zeit, um deinen Artikel im ungebrauchten Zustand ohne Angaben von Gründen zurückzuschicken.