Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited
Sneakers limited

Immerse yourself in the world of

Sneakers limited

The right sneakers can transform the entire outfit and create a unique style. So that you can express your personality even better, you will find sneakers in numerous designs from different brands. Discover our large selection now and order limited edition sneakers in our online shop.

Filter and sort 184 products

Brand
Product type
Size
Price
The highest price is 1.699,00€
Availability
Sort by

Order limited sneakers online

Eine Seitenansicht eines schwarz-blauen Nike Air Jordan 1 High OG „UNC Toe“-Sneakers mit weißer Zwischensohle und blauer Laufsohle, isoliert auf weißem Hintergrund.

Stylish designs for every taste

Sneakers are more than just practical and comfortable shoes. The different models from different manufacturers offer a lot of variety and the opportunity to perfectly express your personal style and personality. In our online shop you can choose between unique designs that range from simple and plain to unusual color combinations, shapes and details that are real eye-catchers. The Air Force 1 Low '07 white , for example, ensures a classic look, while models like the Nike SB Dunk Low Ben & Jerry's Chuncky Dunky bring a lot of color into your everyday life. Whether you like bright colors, classic and plain or unusual and futuristic, our limited edition sneakers have something to suit every taste.

What’s the best way to get limited edition sneakers?

In our online shop you will find various limited edition sneakers at fair prices. Thanks to our authenticity guarantee, you can also be sure that your new shoes are the genuine original.

Are the sneakers original?

Yes! In our shop you will only find original sneakers from renowned brands. To ensure this, all shoes are carefully checked for authenticity and quality by our team of experts.

How long does it take to ship the sneakers?

Within Germany, the delivery time is approximately 2 to 4 working days; for deliveries outside Germany, approximately 3 to 6 working days should be planned for. Delivery within Germany is free for orders over 100 euros.

Which sneakers are collector's items?

Collectibles and particularly sought-after models among sneakers include certain special editions, which are often a collaboration between well-known brands and famous artists. Since these models are often very limited in number and priced high, these sneakers are usually difficult to find, which makes them particularly sought-after.

Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert
Sneaker limitiert

Tauche ein in die Welt von

Sneaker limitiert

Die richtigen Sneaker können das gesamte Outfit verwandeln und für einen einzigartigen Style sorgen. Damit du deine Persönlichkeit noch besser zum Ausdruck bringen kannst, findest du bei uns Sneaker in zahlreichen Designs von unterschiedlichen Marken. Entdecke jetzt unsere große Auswahl und bestelle dir limitierte Sneaker in unserem Online Shop.

Filtern und sortieren 163 Produkte

Marke
Produkttyp
Größe
Preis
Der höchste Preis ist 1.699,00€
Verfügbarkeit
Sortieren nach:

Limitierte Sneaker online bestellen

Eine Seitenansicht eines schwarz-blauen Nike Air Jordan 1 High OG „UNC Toe“-Sneakers mit weißer Zwischensohle und blauer Laufsohle, isoliert auf weißem Hintergrund.

Stylische Designs für jeden Geschmack

Sneaker sind mehr als nur praktische und bequeme Schuhe. Die unterschiedlichen Modelle der verschiedenen Hersteller bieten jede Menge Abwechslung und die Möglichkeit, deinen persönlichen Style und deine Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck zu bringen. In unserem Online Shop hast du die Wahl zwischen einzigartigen Designs, die von einfach und schlicht bis hin zu ausgefallenen Farbkombinationen, Formen und Details reichen, die für besondere Hingucker sorgen. Für einen klassischen Look sorgen zum Beispiel die Air Force 1 Low ‘07 white, während Modelle wie der Nike SB Dunk Low Ben & Jerry's Chuncky Dunky jede Menge Farbe in deinen Alltag bringen. Egal ob du es gerne knallig bunt, klassisch und schlicht oder ausgefallen und futuristisch magst, unter unseren limitierten Sneaker findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes.

Wie kommt man am besten an limitierte Sneaker?

In unserem Online Shop findest du verschiedene limitierte Sneaker zu fairen Preisen. Dank unserer Echtheitsgarantie kannst du dir außerdem sicher sein, dass es sich bei deinen neuen Schuhen um das waschechte Original handelt.

Handelt es sich bei den Sneakern um Originale?

Ja! In unserem Shop findest du nur originale Sneakers von renommierten Marken. Um dies sicherzustellen, werden alle Schuhe von unserem Expertenteam sorgfältig auf ihre Echtheit und Qualität überprüft.

Wie lange dauert der Versand der Sneaker?

Innerhalb von Deutschland liegt die Lieferzeit bei etwa 2 bis 4 Werktagen, bei Lieferungen außerhalb Deutschlands sollten für die Lieferung etwa 3 bis 6 Werktage eingeplant werden. Ab einem Preis von 100 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos.

Welche Sneaker sind Sammlerstücke?

Zu den Sammlerstücken und besonders gefragten Modellen unter den Sneakern gehören vor allem bestimmte Sondereditionen, bei denen es sich häufig auch um eine Kollaboration zwischen bekannten Marken und berühmten Künstlern handelt. Da diese Modelle in ihrer Anzahl oft stark limitiert und preislich hoch angesetzt sind, sind diese Sneaker meist nur schwer aufzufinden, was sie besonders begehrt macht.